Zusammenhalt in der Krise!
Inmitten der weiterhin andauernden Corona-Krise bietet sich vielleicht auch Ihnen gerade jetzt die Chance, die Digitalisierung in Ihrem Betrieb voranzutreiben. Deshalb stellen wir Ihnen und allen interessierten Unternehmen Q4me für einen Testzeitraum von 4 Wochen völlig kostenfrei zur Verfügung.
Registrieren Sie sich jetzt!
- Bei Anmeldung/Registrierung kostenfreie Nutzung für 4 Wochen
- Das Abo ist im Testzeitraum jederzeit kündbar
- Nach Ablauf des Testzeitraums gelten die weiter unten aufgeführten Konditionen
- Das Angebot gilt nur für Neukunden
Zahllose Möglichkeiten – nur EIN Preis!
Mit q4me werden Ihre Prozesse zur Qualitätssicherung beschleunigt. So bleibt Ihnen mehr Zeit, sich um Ihr wichtigstes Gut zu kümmern: Ihre Gäste.
Ein besonderes Highlight: Sie bezahlen pro Betriebsstätte immer nur EINEN Preis – dabei ist Ihre Lizenz unabhängig von der Zahl der Nutzer und Geräte.
Unterstützt wird Q4me durch den DEHOGA Nordrhein-Westfalen. Deshalb ist die Nutzung von Q4me für DEHOGA NRW-Mitglieder völlig kostenlos!
Günstig, fair, flexibel.
Für alle Betriebe:
- 4 Wochen GRATIS testen.
- Danach gelten die nebenstehende Konditionen
- Kostenlos und unverbindlich!
Exklusiv für DEHOGA Mitglieder in NRW:
- Ihr Vorteil als DEHOGA-Mitglied in NRW:
- Keine monatlichen Gebühren.
- Dauerhaft kostenlos!
Für Mitglieder anderer DEHOGA Landesverbände:
- Ihr Vorteil als DEHOGA-Mitglied:
- Q4me ist für Sie dauerhaft günstiger!
- zzgl. MwSt.
Für nicht angeschlossene Betriebe:
- Ihr Vorteil als Nicht-Verbandsmitglied:
- Die Lösung für Ihr Qualitäts- und Hygienemanagement!
- zzgl. MwSt.
Die schnelle Lösung für Filialkonzepte
Q4me ist nicht nur für Einzelbetriebe eine ideale Lösung für die Qualitätssicherung. Denn für Ihr Filialkonzept mit mehreren Einzelbetrieben können Sie sich Ihre eigene „Zentrale“ einrichten. Diese ist kostenlos und nutzbar im Zusammenhang mit freigeschalteten Einzelbetrieben. So behalten Sie für jeden Standort problemlos den Überblick und sichern über Ihr ganzes Filialnetz hinweg Ihre hohen Qualitätsansprüche.
Für weitere Informationen zu unseren Filiallösungen wenden Sie sich bitte direkt per Mail an unser Serviceteam.